Qualitätsmanagement

Beim Erwerb, der Herstellung und der Abgabe von Arzneimitteln legen wir Wert auf höchste Qualitätsansprüche. Neben der Qualität der Produkte ist die Qualität der Beratung eines der zentralen Merkmale der Apotheke. Wir bieten kundenfreundliche, fachkompetente, kulante und unbürokratische Betreuung an und bieten umfassende Dienst- und Serviceleistungen. Die Qualitätspolitik ist ganz nach den Wünschen  und Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet.

 

 

Für Sie als Kunde bedeutet dies:

 

  • eine qualifizierte Arzneimittelberatung insbesondere in der Selbstmedikation, die unter anderem durch regelmäßige Fortbildungen erzielt wird
  • Erhöhte Arzneimittelsicherheit
  • bestmögliche pharmazeutische Betreuung
  • Optimierung von Prüf- und Dokumentation der pharmazeutischen Tätigkeiten in Labor und Rezeptur